wer hat Lust ein Wochende lang so viel wie möglich zu musizieren?
Ich spiele selber fortgeschritten Cello, Konzertgitarre und natürlich Harfe (ehem. Schülerin von Merit

Wenn du sowohl Spaß am Improvisieren als auch am Blattspiel hast, gern mit verschiedenen Instrumenten experimentierst und einfach mal raus willst, dann melde dich!
Ich wohne in einem winzigen Dorf am Ostrand des Harzes auf einem kleinen Bauernhof und habe im Alltag leider viel zu wenig Möglichkeiten zu musizieren. Meine Instrumente sind schwer beleidigt und haben um Veränderung gebeten.... vorhanden sind hier: Konzertgitarre, Cello, Fullsicle Harfe, Saxophon, Akkordeon, Xaphoon, Maultrommeln, Aufnahmegerät - und ein nettes Gästezimmer.
Ich würde dich bei Bedarf vom Bahnhof abholen, vegan/vegetarisch bekochen und einfach irre viel Musik machen ;)
Von Barock, über Klassik bis hin zu Folklore oder Eigenkompositionen sind hier viele Noten für diverse Instrumente vorhanden. Und du bringst ja bestimmt auch noch welche mit.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier etwas ergibt, das Harfenforum hat doch Potential ;)
Lieben Gruß
Christin