nun bin ich ja schon einige Jahre dabei und habe beschlossen, unter meinem richtigen Namen im Harfenforum zu erscheinen.
Also, aus "Leandra" ist jetzt Florentina Gilhofer geworden...nur für die Leute, die es interessiert.

Ein Teil meiner Harfen sind auf meiner Webseite, http://www.tanz-gesang-harfenklang.de zu hören (unter "Harfenklang" und "Audio/Video".)
Mit der Salvi "Aida" spiele ich eine Variation des Morgenrusses von Christoph Pampuch (mit freundlicher Genehmigung) und das Stück "Regenbogen", begleitet von Christian Bollmann (Trompete).
Die anderen Stücke sind mit meiner Therapie Harfe "Christina" von Triplett Harps aufgenommen. Die ist vom Klang nicht ganz so vollmundig, da ich mit ihr aber durch die Welt ziehe, fand ich es mal interessant, sie aufzunehmen.
Habe mich sogar getraut, meine erste CD aufzunehmen!!! Das war ein sehr spannendes Projekt. Die erste Auflage von der CD "Herzensinsel", ist schon vergriffen, vor Weihnachten, gibts aber Nachschub.
Ich liebe es, zu improvisieren und selbst zu komponieren, so dass alle Stücke von mir sind mit wunderbaren Begleitungen von Christian Bollmann.
Also, wer Interesse hat, kann gerne mal auf der Webseite vorbeischauen! Ich freue mich, dass ich CD und Webseite in 2016 auf den Weg gebracht habe und mache gerne jedem Mut, der auch mit dem Gedanken spielt, sich mit seiner Musik zu "outen". Freue mich auch über Feedback!

Gehupfte und gezupfte Grüsse, Florentina Gilhofer (Tanz Gesang und Harfenklang)