Hallo!
Kann mir jemand im Forum sagen, wie ich an die Noten von Le Danse Des Ondines rankomme und in welchem Heft dieses Stück zu finden ist?
Und kennt jemand vielleicht Harfennoten von dem Amelie-Film?
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Amelie heißt das nicht ( Comptine d´un autre Éte oder so ) und das gibt es offiziell für >Klavier.
Kann man auf Harfe spielen , sollte aber die Basshand anpassen.
Viele Leute spielen das.
Ich nicht.
Das andere kenne ich nicht.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Ich bin`s nochmal. Also ich habe jetzt die Internetseite von Cecile Corbel zwar gesichtet, weiss aber nicht genau, was man in den angegebenen Produkten findet. Das neue "Songbook" mit CD-Kassette klingt nach "nur CD ohne Noten". Bei einem interesssanten Produkt, das bald erhältlich ist und den valse des ondines enthält, steht aber "mit Liedern und Akkorden" - Das sind dann aber auch nicht die richtigen Harfennoten, oder? Ich will ja nicht nur Akkorde spielen! Oder kapier ich da was nicht?
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl) Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut) Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Hallo Pixi
Die Noten sind im Buch 10 songs von Cecile Corbel.
Sie sind allerdings nicht ganz so einfach.
Bin am Überlegen, ob ich das Heft verkaufe weil es mir zu schwer ist.
Bei Interesse kannst Du Dich gern per PN bei mir melden.
Viele Grüße
requiris