Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Beim Einordnen einiger Publikationen zu meiner Bibliothek fiel mir eine schwarzweiß fotokopierte Broschüre in die Hand, dabei erinnerte ich mich, dass ich vor etwas mehr als 5 Jahren ein Foto gemacht habe, das ich euch gern zeigen möchte …
verbunden mit einem kleinen Rätsel:
Wo befindet sich diese Abbildung im Original und was stellt sie dar?
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Maira hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 18:59Ich dachte immer, die ,,Künstler" sehen sich die Sachen, die sie malen, genau an.
Scheint aber nicht so.
Nun.....
Die sie schnitzen auch nicht!
Maira hat geschrieben:Im Original ist eine solche Harfe nicht spielbar.
Stimmt auffallend! Die Saiten sind unter anderem zu fest mit der Holzbohle verbunden!