Musikgalerie

Antworten
Gast

Musikgalerie

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte hier einen Link auf meine "Musikgalerie" weitergeben, über welche der Musikhandel "Music Town" sehr schön berichtet. den ich übrigens sehr weiterempfehlen kann. Kompetente Ansprechpartner, schneller Service...
Wer Lust hat, die Musikgalerie zu besichtigen oder hier mal einen Kurs veranstalten möchte, der Raum eignet sich wunderbar dafür und kann auch günstig tage- oder stundenweise gemietet werden. Liebe Grüße aus VS-Schwenningen im Schwarzwald
Linda Schaible
Gast

Beitrag von Gast »

Nachtrag:
Warum ich als "anonymer user" erscheine, weiß ich nicht, denn ich hatte mich eigentlich angemeldet. Ich versuche es hiermit nochmal...
Gast

Beitrag von Gast »

Hilfe!!! Bin seit 2006 registriert und wenn ich mich einlogge, funktioniert es nicht... Wer kann mir weiterhelfen?
Danke! Linda Schaible, VS-Schwenningen (Linda.Schaible@gmx.de)
Gast

Beitrag von Gast »

Und jetzt noch die Link auf den Eintrag bei "Music Town":

http://www.music-town.de/blog/news/_die ... ingen.html
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

So: endlich funktioniert's wieder - also damit ich nicht weiterhin anonym bleibe:
Antworten