Danke, Resa Munde, für dein nettes Feedback
Ich geb Dir Recht, dass da noch viel mehr möglich wäre, wenn es denn möglich wäre!
Ich habe zur Bearbeitung des Videos einen relativ simplen Movie-Maker. Bin ja froh, dass ich den überhaupt habe. Dort sind leider nur 3 Textbausteine möglich. Somit musste ich den Text möglichst geschickt platzieren in eben diese 3 Sparten. Das "wiiiiissssshh", was das Rauschen der Brandung oder doch die leisen Wünsche der Tränen... darstellen soll, gehört beispielsweise natürlich mehr ans Ende und separat gesetzt. Das war leider nicht möglich - höchstens im Abspann NACH der Musik, das gefiel mir nicht. Dadurch ist der letzte Baustein auch viel zu lang - nicht gut.
Zudem fehlen dort viele Möglichkeiten, wie z.b. eine Videosequenz mit Tropfen, Wellen oder Bildern zu hinterlegen, während die Musik weiterläuft. Ich hätte noch so tolle Fotos gehabt...... Alles also etwas schwierig. Und dann war es auch nicht unbedingt die beste Musikaufnahme, die ich hatte, was ja das "Hauptding" sein soll - dann ist hier was zu leise und da schwingt eine Saite böse weiter. Bin eben nur Laie. Ich krieg hier ja nicht mal ein gescheites Avatar hin
Mal kucken, was noch so möglich ist künftig.