So langsam könnt ihr euch schon mal warm anziehen!
Ab Samstag, 09.06.2018, 0:00 Uhr wird die Anmeldung möglich sein!
Bei der Begeisterung, die Lisas Kursthema auf dem Harfentreffen hervorgerufen hat, hätte ich eigentlich den Kurs gleich auf »ausgebucht« setzen können , na ja, fast …
Aber die Preise der Jugendherberge haben sich geändert, es gibt dabei auch unterschiedliche für »Junioren« und »Senioren« (die Grenze ist bei 27 Jahren), und ich muss es neu kalkulieren und in die Berechnung des Formulars einbauen.
Fein, dass sich (zahlenmäßig) bereits die Hälfte der diesjährigen Teilnehmer angemeldet hat.
Lisa liegt mit ihrem Kurs vorn, da gibt es noch drei Plätze, aber Eva hat auch schon einen halb vollen Kurs.
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein