Duo Harfenzauber - open-air in Darmstadt

Antworten
Holzzauber
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 12:04
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland

Duo Harfenzauber - open-air in Darmstadt

Beitrag von Holzzauber »

Hallo liebe Harfenfreunde!

heute möchte ich auf ein open-air-Konzert aufmerksam machen, das wir - das "Duo Harfenzauber" am kommenden Sonntag, den 10. Juni im Norden Darmstadts in einer sehr schönen "Event"-Gärtnerei spielen werden.

Das Programm ist abwechslungreich gestaltet - von traditionell bis modern (z.B. Filmmusik und Rockballaden) haben wir tolle Musik ausgesucht und einige neue Stücke im Gepäck. Wir werden einen eher traditionellen und einen modernen Konzertblock spielen. Dabei kommen zwei Harfen, Gitarre, Akkordeon, Flute und Low whistle zum Einsatz!

Der Einlass (14:30 Uhr) ist extra früh angesetzt, um den schönen Garten, sowie Kaffee und Kuchen genießen zu können.
Bei schlechtem Wetter steht ein gemütliches Gewächshaus zur Verfügung!

Karten können über folgenden Kontakt bestellt/reserviert werden:
Telefon: 0 62 57 / 50 60 342
Email: info@duo-harfenzauber.de

Hier noch mal die Kurzfassung:
10. Juni
Einlass 14:30 Uhr
Beginn 16.00 Uhr

Maulbeergarten
64291 Darmstadt, Maulbeerallee 68

weitere Informationen:
www.maulbeergarten-darmstadt.com
www.duo-harfenzauber.de


Wir freuen uns auf Euch!

klingende Grüße

Melanie und Ulrich Knopp
Zuletzt geändert von Holzzauber am Mi 3. Okt 2018, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Duo Harfenzaber - open-air in Darmstadt

Beitrag von Maira »

Das ist eine prima Idee, Harfen und Blumen, wunderbar.
Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Erfolg.

( Vielleicht hüpft ja der ein oder andere Gartenzwerg durchs Gelände, nicht einfangen, das mögen sie nicht :_wink_: )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Holzzauber
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 12:04
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland

Re: Duo Harfenzaber - open-air in Darmstadt

Beitrag von Holzzauber »

Hallo Maira,

vielen Dank für die guten Wünsche - wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter, es war sehr heiß, wir blieben aber von Gewittern verschont! Open-Air ist ja immer spannend!

Gartenzwerge haben uns nicht beehrt, jedoch hatten wir einen Background-Chor von Fröschen im Teich hinter der Bühne! Das war sehr unterhaltsam.

Viele Grüße

Uli
Antworten