Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Antworten
Benutzeravatar
David D-Moll
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Excalibur
Wohnort: DD

Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitrag von David D-Moll »

suche Reiseharfe Itinerant LX (Artefakt - Klaus Regelsberger)

Tonumfang: C-g3 (33 Saiten)
Holzfarbe Korpus: dunkel (z.b. Nussbaum oder Esskastanie)
Korpus: erweitert (bauchig)

falls jemand so eine hat würde mich über Info und Angebot sehr freuen!

Merci :_smile_:
Zuletzt geändert von David D-Moll am Di 26. Jun 2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Reiseharfe Itinerant 34 dunkel

Beitrag von Max »

In Burghausen hatte Klaus Regelsberger eine dabei. Er wird auch beim Harfentreffen in Lauterbach ausstellen.
Kannst ihn ja fragen, ob er die Itinerant da auch dabei haben wird.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
David D-Moll
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Excalibur
Wohnort: DD

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitrag von David D-Moll »

Habe die Itinerant LX von Artefakt beim Harfentreffen angehört und würde sehr gerne eine solche haben wollen. :_rolleyes_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitrag von Maira »

Dann bestelle eine und irgendwann ( Warteliste ) kriegst Du eine.
Ich stehe schon seit 12 Monaten drauf und hoffe daß es zu Weihnachten wird
( jetzt schon freu )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
David D-Moll
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Excalibur
Wohnort: DD

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitrag von David D-Moll »

Maira hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 20:55 Dann bestelle eine und irgendwann ( Warteliste ) kriegst Du eine.
Ich stehe schon seit 12 Monaten drauf und hoffe daß es zu Weihnachten wird
( jetzt schon freu )
Du hast doch schon 2 tolle eigene Harfen, da ist das Warten ja nicht soOOOOooo schlimm. :_cool_:

Schade dass die "Maria" aus dem Programm von ARTefakt verschwunden ist, die hätte mich auch intressiert - wenigstens mal probehören.

Könnte ja auch sein, jemand möchte eine solche Harfe verkaufen weil er oder sie auf eine Neue umsteigen mag.

Ich kann leider keine ganz so umfangreiche Harfensammlung anlegen. Der Plan ist eine Große für zu Hause und eine Reiseharfe für draussen.
Falls ich doch mal eine Andere spielen will frag ich meine Tochter die hat eine schöne Saira28 von Detlev Lampe bekommen, die ich zum Harfentreffen abgeholt habe und die wird auch irgendwann wenn sie weiter fleissig übt noch eine Größere haben wollen. :_rolleyes_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitrag von Maira »

Auf Anfrage baut Klaus bestimmt noch mal eine Maira.
Die ist aber wegen ihrer Größe KEINE Reiseharfe.
Aber sie klingt einfach senstionell ( zumindest für mich )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten