Wuppertaler Harfenrunde

Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Ups, Nachricht gerade erst gesehen.
Ja, lass uns den 22.7. nehmen! Ich werde das Doodle wie gewohnt offen lassen, damit sich Dazukommer und Absager noch ein-bzw. austragen können. Bitte nutzt das auch, damit ich einen Überblick habe, für wie viele Leute ich im Cafe Creme reserviere und falls viele ausfallen, ob wir die Veranstaltung absagen müssen.
LG
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Das Cafe Creme hat jetzt bis Ende August Sommerpause.

Hat jemand eine Alternative Örtlichkeit parat? Wir können uns natürlich auch in Münster treffen, dass ist dann aber für die meisten von euch deutlich weiter zu fahren :_undecided_: .
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Münster ist mir nicht nur zeitlich zu weit weg - da ist auch Dortmund schon grenzwertig, sondern auch zu teuer. Nach Wuppertal komme ich noch mit dem "Einfach-weiter-Ticket" für 2*6,60. Nach Düsseldorf übrigens ebenso, falls es dort etwas gäbe. Da wäre ich dabei.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Duesterlady »

Ja, das sehe ich leider genau wie Koko, auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin .... Münster wäre mir zu weit. Düsseldorf ginge schon eher.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Offtopic:
Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viele Glück... Stell dir das jetzt gesungen vor. Oder besser nicht.



Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Eine Woche später ist schon Lauterbach angesagt. Ist von euch auch jemand dabei?
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Hallo zusammen,
wir werden diesmal Wuppertal nach Düsseldorf verlegen :_wink_:
Wir treffen uns dort bei Sigune, die die Adresse und genaue Uhrzeit noch per PN bekannt gibt.

Wen Sigune kontaktieren soll, der trägt sich bitte ins Doodle ein (falls nicht schon geschehen) oder wieder aus, wenn es doch nicht klappt.
https://doodle.com/poll/msfh4yagccf8mgsu

Ich werde von Münster aus hinfahren. Wenn ich auf dem Weg jemanden einsammeln soll (fahre entweder A43, A52, A3 oder A1, A46), bitte Bescheid geben.

Sonnige Grüße
Jana

Offtopic:
Bin übrigens auch beim Harfensommer dabei :_grin_:
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Sorry, ich bin raus.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Bina
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 13:34
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fullsicle Harp Special Editition/ 26 Saiten von Rees, die Seraphin/ 27 Saiten von Pepe Weissgerber und die Beryll von Glissando/ 35 Saiten
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Bina »

Hallo Ihr Lieben,

wo und ist denn das Treffen in Düsseldorf? Ich würde gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Bina aus Düsseldorf
Musik verbindet.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Hallo Bina, das ist schon lange vorbei. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber dieses Jahr wird das nichts mehr. Wenn sich nächstes Jahr wieder eine Runde in D'dorf oder Wuppertal trifft....
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Das Treffen in Düsseldorf hat Sigune organisiert. Die Treffen in Wuppertal sind erst mal aus Babytechnischen Gründen auf Eis gelegt :_grin_: (Es sei denn, jemand anderes möchte organisieren). Mutter und Baby Lina Marie sind zwar wohlauf, werden aber noch ne Weile brauchen, bis Harfenausflüge nach Wuppertal stressfrei klappen.
Liebe Grüße :_smile_:
Antworten