Verkauft - Verkaufe Böhmische Harfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Marianne Bastian

Verkauft - Verkaufe Böhmische Harfe

Beitrag von Marianne Bastian »

Verkaufe Böhmische Harfe. Gebaut im Harfenbaukurs der "Klangwerkstatt". Kanadische Kirsche, Klangkörper aus Tanne. 33 Saiten. Auf C gestimmt. 14 Halbtonklappen für die #-Tonarten. Keine Transporttasche. € 1050.
Zuletzt geändert von Marianne Bastian am Do 14. Mär 2019, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Marianne Bastian

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Marianne Bastian »

20190109_181950.jpg
20190109_181950.jpg (67.82 KiB) 3288 mal betrachtet
Marianne Bastian hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 10:28 Verkaufe Hakenharfe. Selbstgebaut im Harfenbaukurs der "Klangwerkstatt". Kanadische Kirsche, Klangkörper aus Tanne. 33 Saiten. Auf C gestimmt. 14 Halbtonklappen für die #-Tonarten. Keine Transporttasche. € 1050.
maribastian ätt web punkt de
Oedipoda
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 11:33
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Oedipoda »

Hallo, ich interessiere mich für die Harfe.
Zuletzt geändert von Oedipoda am Mo 25. Feb 2019, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oedipoda
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 11:33
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Oedipoda »

Oedipoda hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 12:28 Hallo,
ich interessiere mich für die Harfe, wohne aber etwas weiter entfernt , und ich hätte sie mir gerne angeschaut. Wie können wir das machen?

oedipoda
Martina Beyerle
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Feb 2019, 15:27
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Martina Beyerle »

Hallo, auch ich würde die Harfe gerne einmal anspielen und anschauen. Wo wohnst du denn?
Benutzeravatar
David D-Moll
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Excalibur
Wohnort: DD

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von David D-Moll »

Martina Beyerle hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 08:35 Wo wohnst du denn?

Das steht doch daneben im Profil :_wink_:

PLZ: 64584
= Biebesheim am Rhein

ob das auch so stimmt - weiß aber nur Marianne :_rolleyes_:
Marianne Bastian

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Marianne Bastian »

Hallo!
Du kannst gerne vorbeikommen. Lass uns was ausmachen. Tel. 06258 9411268
Marianne Bastian

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Marianne Bastian »

Martina Beyerle hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 08:35 Hallo, auch ich würde die Harfe gerne einmal anspielen und anschauen. Wo wohnst du denn?
Terminabsprache zum anschauen gerne unter 06258 9411268.
Marianne Bastian

Re: Verkaufe Hakenharfe

Beitrag von Marianne Bastian »

David D-Moll hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 20:28
Martina Beyerle hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 08:35 Wo wohnst du denn?

Das steht doch daneben im Profil :_wink_:

PLZ: 64584
= Biebesheim am Rhein

ob das auch so stimmt - weiß aber nur Marianne :_rolleyes_:
Ja. Stimmt. Tel. 06258 9411268 zur Terminabsprache
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Verkaufe Böhmische Harfe

Beitrag von jens »

ist die eigentlich noch da?
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten