Koffer umbauen lassen

Antworten
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Koffer umbauen lassen

Beitrag von Ume »

Hallo Harfenfreunde,

ich habe da mal eine Frage an diejenigen von euch, die was zu Harfenkoffern sagen können: Für meine Hakenharfe habe ich einen Koffer, der allerdings nach einem Umbau an der Harfe (neuer Holm mit komplett anderer Form...) nicht mehr passt. Hat jemand von euch schonmal einen Harfenkoffer umbauen lassen? Bei wem? Oder kennt ihr vielleicht einen Kofferbauer, der möglicherweise einen Koffer umbauen würde? Ich habe irgendwie keine Lust, einen ganz neuen Koffer zu kaufen, wo der alte eigentlich nur verkleinert werden müsste.
Der Kofferbauer, der ihn ursprünglich gebaut hat, ist SEHR weit weg und daher eher die Notlösung.

Vielen Dank für's Nachdenken!
Ume
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo Ume,

was ist denn für Dich nah? Wo wohnst Du denn?

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Beitrag von Ume »

Ich wohn' in Bamberg; in Frage kommt daher Bayern, BWB, Thüringen, Hessen. Da ich wohl mehrmals hinfahren müsste, so 200 bis max 300 km Umkreis vielleicht.
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Beitrag von Ume »

Vielen Dank für den Tipp - das habe ich auch schon gemacht, allerdings weigern die sich eben, einen bestehenden Koffer umzubauen und wollen mir natürlich lieber einen neuen bauen...
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo Ume

dann frag doch mal hier nach: http://www.procase.de

Die Firma sitzt in Miltenberg und produziert auch dort.

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Beitrag von Ume »

Danke Oliver,
Anfrage läuft!

Schönen Sonntag Allen!
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost
Antworten