Salvi Arion SG natur, VERKAUFT!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Salvi Arion SG natur, VERKAUFT!

Beitrag von Max »

Salvi Arion SG natur, absolut neuwertig, gekauft Januar 2018, also noch 5 Monate Garantie.
Die Harfe wurde nie transportiert und ist in einwandfreiem, neuwertigen Zustand, wurde äußerst pfleglich behandelt und steht in einem Raum mit kontrollierter Luftfeuchtigkeit.
Im Preis enthalten ist eine original Salvi Transporthülle (zweiteilig) in dunkelblau, wie neu und die abgebildete Staubhülle, mit der die Harfe immer bei Nichtgebrauch abgedeckt war, sowie natürlich einem Stimmschlüssel. Mir gefällt die Harfe klanglich und vom Handling ausgezeichnet, ich verkaufe sie nur, weil ich mich in den nächsten Jahren auf meine chromatischen Harfen und auf meine historischen Harfen konzentrieren werde.
Zudem kann ich durch die Schädigung einer Nervenverletzung im rechten Arm nicht mehr so hohe Saitenspannungen spielen.
Preisvorstellung incl. Zubehör 14.999,- € (Der Neupreis liegt incl. Transporthülle bei derzeit fast 18.000 Euro.)

- 47 Saiten
- 37 kg
P5111260.jpg
P5111260.jpg (71.34 KiB) 2240 mal betrachtet
P5111259.jpg
P5111259.jpg (52.28 KiB) 2240 mal betrachtet
P8251447.jpg
P8251447.jpg (78.9 KiB) 1536 mal betrachtet
P8251448.jpg
P8251448.jpg (60.84 KiB) 1536 mal betrachtet
P8251449.jpg
P8251449.jpg (41.69 KiB) 1536 mal betrachtet
P8251450.jpg
P8251450.jpg (51.68 KiB) 1536 mal betrachtet
LG Max
Zuletzt geändert von Max am So 17. Nov 2019, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Salvi Arion SG natur, in neuwertigem Zustand, incl. Zubehör

Beitrag von Harfenjule »

Orrrr Max, du machst mich gerade echt unglücklich (weil mir noch ein bissi Kohle fehlt)...
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Salvi Arion SG natur, in neuwertigem Zustand, incl. Zubehör

Beitrag von bastian »

Ich werte Julias Post mal wohlwollend als Kauf-Interessenbekundung.

Aber versteht das bitte nicht als Einladung, hier ständig offtopic zu posten und beachtet die Regeln für Verkaufsthreads. Alles, was gut nicht hin gehört werde ich auch weiterhin löschen.

Bastian (als Admin)
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Salvi Arion SG natur, in neuwertigem Zustand, incl. Zubehör

Beitrag von Max »

Preisupdate!

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten