Wartezeiten

Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 590
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur

Re: Wartezeiten

Beitrag von ClarSach »

Die sieht schön aus, Reidun. Und jetzt hoffe ich auf einem Videoclip. :)
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Wartezeiten

Beitrag von Ollerhaken »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied😁. So ein Lümmel aber auch, der Fischer😂. Da kannste mal sehen, was ein Bayer für ein Temperament hat; vererbt sich bestimmt😇

Ich sitz auch schon mal im Zuhörerstühlchen ...😉

Liebe Grüße Iris
Dorothee
ganz schön fleißig
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:21
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große von der Klangwerkstatt und die Kleeland von Gosewinkel und eine athanasos von KlangSchiff

Re: Wartezeiten

Beitrag von Dorothee »

Sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch!!! :_cheesy_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Wartezeiten

Beitrag von Maira »

Was glaubst Du wenn ich dem Mensch Fischer das erzähle,
was seine :_shocked_: alte Harfe hier angestellt hat!
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wartezeiten

Beitrag von kristhea »

Diese Woche habe ich den Bauauftrag für meine neue Harfe unterschrieben :heart:
Die Wartezeit beträgt voraussichtlich neun Monate. Ich hatte zwar eigentlich sogar mit ein bisschen mehr Wartezeit gerechnet, aber jetzt fühlt sich Juli 2020 trotzdem ganz furchtbar weit weg an...
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Wartezeiten

Beitrag von mygga »

Wer baut dir denn deine Harfe, und was wird es für eine? Neun Monate sind so schnell rum...
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wartezeiten

Beitrag von kristhea »

Das wäre natürlich eine nützliche Information gewesen :_lipsrsealed_:

Es wird eine Kairos von Pepe Weißgerber.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Wartezeiten

Beitrag von Harfenjule »

Oooh gratuliere, eine sehr gute Wahl :_grin_: meine Kairos ist kürzlich 10 Jahre alt geworden.
Für welche Hölzer hast du dich entschieden?
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wartezeiten

Beitrag von kristhea »

Oh ja, die Kairos ist ein ganz wundervolles Instrument! Das wird auch tatsächlich schon meine zweite Kairos. Die erste musste ich vor ein paar Jahren aus persönlichen Gründen schweren Herzens verkaufen. Aber ich wusste, dass irgendwann wieder eine kleine Keltische von Pepe bei mir einziehen wird. Nun wird es eine aus Riegelahorn mit Fichtendecke.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wartezeiten

Beitrag von kristhea »

Kleine Planänderung - sie wird nun doch aus Birnbaumholz gebaut und ich bin sehr sehr dankbar, dass Pepe so flexibel ist!
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten