Mein Kendo-Lehrer hat mir zum Abschied dieses tolle Lesezeichen geschenkt!
Für mich ist es ein tolles Andenken an das gemeinsame Training. Auch wenn das nichts mit der Harfe zu tun hat
Unser liebster Harfenkitsch
-
- schon länger da
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Salvi Prima irische Hakenharfe, inzwischen eingestelltes Modell
Itinerant 31 Reiseharfe (Artefakt Harfenbau)
Re: Unser liebster Harfenkitsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Meine frühesten Lehrmeister waren die Kirchenglocken und das morgenliche Jubilieren der Vögel'
~Carl Filtsch
~Carl Filtsch
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Ganz herzlichen Glückwunsch!
#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
-
- schon länger da
- Meine Harfe(n): Salvi Prima irische Hakenharfe, inzwischen eingestelltes Modell
Itinerant 31 Reiseharfe (Artefakt Harfenbau)
Danke!
Morgen kehre ich leider wieder zurück nach Deutschland. Ich schreibe dir eine e-mail wegen den Nachforschungen am Montag oder Dienstag, je nachdem wann ich dazu komme. Ich habe aber nicht viel gefunden.
Morgen kehre ich leider wieder zurück nach Deutschland. Ich schreibe dir eine e-mail wegen den Nachforschungen am Montag oder Dienstag, je nachdem wann ich dazu komme. Ich habe aber nicht viel gefunden.
'Meine frühesten Lehrmeister waren die Kirchenglocken und das morgenliche Jubilieren der Vögel'
~Carl Filtsch
~Carl Filtsch
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Oh, schön, danke dass du daran gedacht hast!
Bis Mittwoch bin ich allerdings in Berlin, besuche eine befreundete Musikwissenschaftlerin und unter anderem auch Judy Kadar, die 2016 das tolle Symposium zur historischen Harfe veranstaltet hatte.
Und ich schaue mir auch noch einen spätmittelalterlichen Altaraufsatz an, auf dem ein Engel mit einer Psalterienharfe des hauptsächlich im böhmischen Raum vorzufindenden Typs abgebildet ist.
Liebe Grüße
Jürgen
Bis Mittwoch bin ich allerdings in Berlin, besuche eine befreundete Musikwissenschaftlerin und unter anderem auch Judy Kadar, die 2016 das tolle Symposium zur historischen Harfe veranstaltet hatte.
Und ich schaue mir auch noch einen spätmittelalterlichen Altaraufsatz an, auf dem ein Engel mit einer Psalterienharfe des hauptsächlich im böhmischen Raum vorzufindenden Typs abgebildet ist.
Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
- Maira
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Fotos ? !
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Aber ich mach das wirklich.