Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von GrafZahl2 »

bastian hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 11:23 habe ich auch endlich mal wieder ein Video aufgenommen.... Ich hoffe, es gefällt euch.
Hi Bastian,
mich turnen die Gnosienne nicht an (waren schon der Hit auf dem letzten Chromatikertreffen, da war das auch schon so) aber:
:_cool_: :_shocked_: :_cool_: Ich bin mal wieder - wie schon so oft bei deinen Videos - geplättet, wenn ich Dir beim Klappen klappen zusehe.
Ein Gedicht !
Gruß & Frohes Neues !
Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Azurit »

Hallo in die Runde,
Ich höre gerade die Aufnahme von einem Gig meines Ensembles vom letzten November zu Analysezwecken durch...und da dachte ich mir, das kann ich doch hier mal einem Teil der Allgemeinheit zur Verfügung Stellen! :_grin_:
Das ist ein Sessionopener in einem Jazzclub in Leipzig, gespielt an einem Donnerstag Abend Anfang November...die Aufnahme geht ca 1h und man sollte sie unbedingt mit Kopfhörern oder an gute Boxen angeschlossen hören! Viel Spaß :_cheesy_:

https://www.dropbox.com/s/cj3s1ltecvecn ... 9.mp3?dl=0

(ich hoffe, der Link funktioniert)
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Tinka Bell »

Jetzt habe ich zum Wochenende nochmal was. Wie immer - eine Eigenkreation oder Trivialmusik - wie ihr wollt. Das fiel mir gestern so beim experimentieren ein und war ursprünglich OHNE Pedalwechsel. Jetzt hab ich doch mal ein bisschen eingebaut, WENN ich schon an dem ollen Pedalmonster sitze. Viel Spaß beim Anhören! Wie immer - nur Handyaufnahme, Nebengeräusche, Pedalwechsel :_rolleyes_: und nix bearbeitet. Irgendwas ist ja immer. Ich könnte mir ja noch ein bisschen Zeit zum Üben nehmen.
UND wie immer hat es auch einen Namen.......
Habt ein schönes Wochenende und keep: :_cheesy_: !

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Reidun »

O'Carolan: Blind Mary & Madam Maxwell:
https://www.youtube.com/watch?v=mZnGRtFC_3A
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Reidun »

ein Set Hornpipes (duo Amala)
https://www.youtube.com/watch?v=CtkjbtDtUyQ
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von ysa »

Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Reidun »

Irische Polkas auf der Harfe begleitet: https://www.youtube.com/watch?v=STVqwPCDsf8
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Ela
ganz schön fleißig
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 13:00
Meine Harfe(n): böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt,
keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Weissgerber

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Ela »

Hallo zusammen,
Ralf Kleemann und ich haben lange an meinem neuen Musikvideo gearbeitet. Es war für mich der erste Videoclip dieser Art, den ich euch nun freudig präsentieren darf. Mein Arrangement eines Liedes aus Frankreich, das Abenteuer eines schönen Mädchens, das sich in einen Seemann verliebt.

Viel Spaß!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von sim-sim »

Ich habe gestern in einer Nacht- und Nebelaktion dieses Video von "Carrickfergus", einem Irish Traditional, aufgenommen. Inspiriert haben mich die ganzen Videos von den singenden Leuten in Italien, die gestern in den sozialen Medien verbreitet wurden. Ich möchte mit schöner Musik ein gutes Gefühl verbreiten, da die Stimmung momentan ja etwas bedrückt, ungewiss und seltsam scheint.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Azurit »

Oooh wie wunderschön!!!! :_kiss_:
Antworten