Frankfurt – Banane 2020

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Frankfurt – Banane 2020

Beitrag von Maira »

Der erste wirklich gute Beitrag zu dem Thema.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Frankfurt – Banane 2020

Beitrag von mygga »

Ich weise alle noch mal darauf hin, dass es hier ursprünglich um das Treffen in der Banane ging.

Das ist abgesagt.

Grundsatzdiskussionen zum Thema Corona führt bitte im OT-Bereich des Forums weiter.

mygga als Admin.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: Frankfurt – Banane 2020

Beitrag von Dani S. »

Vor 2 Jahren wollten wir uns in der Banane treffen. Wollen wir das nochmal angehen?

(Nachdem ich auf dem Harfentreffen letztes Wochenende zum ersten Mal andere Harfenspieler zum gemeinsamen Musizieren und Klönen getroffen habe, freue ich mich auf weitere Begegnungen :_cheesy_: )

Weiß jemand, ob es die Banane in Frankfurt so noch gibt?
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt – Banane 2020

Beitrag von Der Juergen »

Aber klar doch, die Banane gibt es nach wie vor.
Wende ich am besten an Lars (den vom Harfentreffenteam mit dem Neon-Kilt :_grin_: ), er »betreibt« in der Banane die Orga nicht mehr, soweit ich weiß, aber als Hausmeister der Studentenwohnanlage kann er dir bestimmt sagen, an wen man sich nun wie wenden muss, um dort etwas zu machen

Ahhhh, gerade gesehen, Larsi hat sich schon von sich aus gemeldet … also Banane im Moment nicht, aber er hat noch andere Optionen.

viewtopic.php?t=10692
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: Frankfurt – Banane 2020

Beitrag von Dani S. »

Danke! :_smile_:
Antworten