kennwort ändern

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 692
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste - eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt und meine Zweite - eine Silmaril aus Esskastanie, haben nun Zuwachs bekommen: Das Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien.

kennwort ändern

Beitrag von meinelehrerin »

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wo ich hier in meinem Profil das Kennwort ändere :-)
DANKE
Astralis
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:41
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac DHC 36 (gemietet)
Harpsicle Fullsicle Special Edition (gemietet)
Wohnort: Zürich

Re: kennwort ändern

Beitrag von Astralis »

"Persönlicher Bereich" (oben rechts bei deinem Profilnamen) --> "Profil" --> "Registrierungs-Details ändern"
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 692
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste - eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt und meine Zweite - eine Silmaril aus Esskastanie, haben nun Zuwachs bekommen: Das Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien.

Re: kennwort ändern

Beitrag von meinelehrerin »

Astralis hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 09:58 "Persönlicher Bereich" (oben rechts bei deinem Profilnamen) --> "Profil" --> "Registrierungs-Details ändern"
Danke! Hab’s in der Zwischenzeit auch über die Anmeldemaske und „Passwort zurücksetzen“ gemacht.
Antworten