Neues Harfengeschäft im Großraum Stuttgart

Antworten
Harfenklang
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 21:31
Postleitzahl: 74523
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi - Arianna
Riedel - Vivien
Dusty Strings - FH36S
Camac - Aziliz
Riedel - Teresa
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Neues Harfengeschäft im Großraum Stuttgart

Beitrag von Harfenklang »

Liebe Harfenfreunde, an dieser Stelle möchte ich mein neues Harfengeschäft vorstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Kleiner Harfenvertrieb mit allem was man braucht im Großraum Stuttgart:

# Größte Riedelharfen-Ausstellung in Deutschland

# Verkauf von Hakenharfen und Einfachpedalharfen vor Ort, Konzertharfen auf Bestellung

# Gebrauchte Instrumente und Leihharfen

# Zubehör und Noten

# Regulierung aller Harfen

# Reparaturservice, kleine und große Reparaturen jeglicher Art, durchgeführt von einem Harfenbaumeister!

# Kompetente Beratung von mir als erfahrene Harfenistin und Harfenlehrerin

# stressfreie Lieferung von allen Harfen bis zur Haustür möglich

# Alle Instrumente werden in einem kleinen Handwerksbetrieb im Erzgebirge gefertigt. Made in Germany.

Zu  mir: Ich bin Harfenistin und habe über viele Jahre sehr positive  Erfahrungen mit diesen Instrumenten gemacht und kann sie daher mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Weitere Infos im Internet: www.klangwelt-harfe.de

Bei Fragen oder Wunsch zur persönlichen Beratung gerne melden. Besichtigung und Probespielen selbstverständlich möglich.
Antworten