Nürnberg - zusammen zupfen

Antworten
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Nürnberg - zusammen zupfen

Beitrag von KaPunkt »

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein, zwei, drei Leute, die Lust haben, sich ohne jeden Druck zu treffen, um zu spielen. Am besten im Raum Nürnberg. (Wenn möglich in Persona, wo auch immer wir wollen, oder auch digital, je nach Lage und Situation)

Ich hatte eine Weile Unterricht, aber in den letzten Jahren ist viel eingeschlafen. Ich glaube, ich hätte gern ein schlichtes Ziel, einen Grund, meine Süße wieder öfter in den Arm zu nehmen. Ein Grund wie "Am Donnerstag trefft ihr euch und wolltet bis dahin Stück XY üben."

(Stück XY hätte bei mir aktuell das Niveau von Harpa Mundi - The Foggy Dew)

Vielleicht geht es ja noch jemanden so?

Liebe Grüße,
Kirsten
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Antworten