Neue Verkaufsniederlassung von Bernadette Kerscher im Schwarzwald!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Neue Verkaufsniederlassung von Bernadette Kerscher im Schwarzwald!

Beitrag von BrianBoruXX »

In einem sympathischen Fachwerkhaus zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb, verkehrsgünstig an der Autobahn A81 iN Wittershausen im Landkreis Rottweil gelegen findet Ihr seit November 2021 eine kleine, handverlesene Schar der hochwertigen Harfen von Bernadette Kerscher. Anstatt die weite Fahrt aus Baden-Württembergs Süden und Südwesten oder aus Stuttgart auf sich nehmen zu müssen könnt Ihr nun in der Region Harfen in Ruhe ausprobieren, prüfen, genießen und, wenn Ihr Euch entscheiden wollt, auch kaufen.

Parkplätze am Haus sind vorhanden!

Die ausgestellten nagelneuen Instrumente sind für Euch gestimmt, Ihr könnt auf das Know-how und die Beratung eines professionellen Harfenisten zurückgreifen, der Euch Euer Objekt der Begierde auch gerne anspielt oder ganz in Ruhe lässt. Selbstverständlich dürft Ihr auch Eure Lehrerin oder Euren Lehrer mitbringen oder mit der ganzen Familie zu Gast sein. Ein Tee oder Kaffee steht immer bereit. Lasst Euch Zeit!

Ihr erhaltet bei mir die gleichen Konditionen wie bei Glissando in deren Auftrag ich handle. Bei einem Kauf erhaltet Ihr eine Rechnung und natürlich die gleichen Garantiebedingungen durch Glissando. Selbstverständlich kann ich auch Sonderwünsche erfüllen, die ich gerne für Euch abwickle. Auch Zubehör wie Transporttaschen könnt Ihr bei mir sofort mitnehmen. Solltet Ihr nicht tragen wollen oder sollte das Auto nicht groß genug sein, liefere ich nach Absprache gerne persönlich das ausgesuchte Instrument, stelle es auf und stimme es für Euch.

Auch nach dem Kauf stehe ich mit technischem Rat und Tat zur Seite, für den Fall der Fälle bin ich auch in der Lage kleinere Reparaturen vorzunehmen.

Besucht meine Seite, hier findet Ihr immer die aktuell zur Verfügung stehenden Harfen: www.schwarzwaldharfe.de

Ich freue mich auf Euch!
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Re: Neue Verkaufsniederlassung von Bernadette Kerscher im Schwarzwald!

Beitrag von BrianBoruXX »

Viele ganz wunderbare neue Harfen!

Jetzt fast 30 Stück!

Von mir handverlesen, getestet und für gut befunden.

Die schönsten Harfen im wilden Süden :)

Vorbeikommen, ausprobieren, kaufen oder auch nicht…

www.schwarzwaldharfe.de
Antworten