Meine Neue: Atlantis - 34 Saiten von Claus Hüttel

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Mandy
ganz schön fleißig
Beiträge: 94
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 18:44
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Atlantis 34 Saiten von Claus Hüttel,
irisch keltische Harfe 27 Saiten
Wohnort: 68623 Lampertheim

Meine Neue: Atlantis - 34 Saiten von Claus Hüttel

Beitrag von Mandy »

Liebe Harfenfreunde,

ich freue mich riesig, dass vor 2 Wochen die Atlantis bei uns eingezogen ist und sie hat bereits außer mir schon viele andere liebe Leute begeistern können.
Damit hat mir Gott einen großen Traum erfüllt. Hallelujaah - ein himmlisches Kunstwerk hat er erschaffen.

Eine wunderschöne Nußbaumharfe mit Carbonsaiten.

Es ist nach der Paki-Harfe, der Wotan Eileen und der Aoyama 130 B ( die hier zu verkaufen ist) die 4. Harfe und ich hoffe und bete, dass sie mir lange erhalten bleibt.
Atlantis kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An Gottes Segen ist alles gelegen

Bild
Antworten