Volksharfe

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Volksharfe

Beitrag von Anatker611 »

Heute ist eine Fischer Volksharfe aus Kirschbaum mit Darmbesaitung bei mir eingezogen ❤️ Ich durfte gut 1,5 Stunden die Harfen ausprobieren in Traunstein und bin sehr glücklich über meine Wahl. Sie klingt ganz wunderbar, brillant und voll. Ein wirklich schönes Instrument 😍
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4596
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Volksharfe

Beitrag von Maira »

Willkommen im Klub der Fischerharfenspieler/innen :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Volksharfe

Beitrag von Anatker611 »

Herzlichen Dank 😂❤️ Ich bin immer noch begeistert und Taste bzw. trete mich langsam vor. Heute habe ich es mit stolz geschwellter Brust geschafft während dem Spiel mit nur wenig ruckeln im Spielfluss von F zu FIS und zurück zu wechseln 😂
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 133
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Volksharfe

Beitrag von Tanzmuffel »

Ich spiele auch eine und ich liebe sie!
Antworten