Harfenbaukurs 10. bis 13.03.2022, Jugendherberge Bad Homburg

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Harfenbaukurs 10. bis 13.03.2022, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von Der Juergen »

Hi Leute,
dieses Mal schon etwas eher – genauer gesagt schon morgen – wird die Anmeldung zum von mir organisierten

Harfenbaukurs in Bad Homburg

eröffnet (der Baukurs der Klangwerkstatt, der früher in Lauterbach war).
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfenbaukurs 10. bis 13.03.2022, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von Der Juergen »

Ihr Lieben,

nachdem die Jugendherberge endgültig umsatzsteuerpflichtig geworden ist, habe ich hin und her überlegt (und gerechnet) und mich entschieden, wieder als Veranstalter (und nicht »nur« Organisator) den Instrumentenbaukurs für die Klangwerkstatt durchzuführen.

So sparen die Teilnehmenden die sonst bei der Jugendherberge anfallenden Steuern zu einem nicht unerheblichen Teil.

Wie immer unter:

www.harfenbaukurs.de


Bild
Foto: Jürgen Steiner (hier noch in Lauterbach)

Selbstverständlich werden wir, wenn nach zwei ausgefallenen Jahren der Kurs stattfinden kann, alle behördlichen Vorschriften bezüglich der Corona-Pandemie einhalten.

Herzlich
Euer Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten