Harfenwinter - Platz bei Lisa Pawelke abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Harfenwinter - Platz bei Lisa Pawelke abzugeben

Beitrag von sim-sim »

Leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht zum Harfenwinter und auch nicht zu Lisas tollen Mittelalter Ensemble Kurs.

Daher gebe ich meinen Platz beim Harfenwinter und auch in Lisas Kurs ab. Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand den Platz übernehmen könnte.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten