...da der Thread hier nun aufploppte, hab ich ihn mir auch mal von vorn bis hinten durchgelesen - und der ist ja echt Gold! Danke, damit wurde mir gerade mein Abend versüßt.
Azurit hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 01:47
...da der Thread hier nun aufploppte, hab ich ihn mir auch mal von vorn bis hinten durchgelesen - und der ist ja echt Gold! Danke, damit wurde mir gerade mein Abend versüßt.
Ja, man fragt sich, was als nächstes kommt. Querstimmer? Stimmgegner? ...
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Azurit hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 01:47
Ja, man fragt sich, was als nächstes kommt. Querstimmer? Stimmgegner? ...
/R
Stimmgegner sind wir doch alle irgendwo, mal mehr und mal weniger...
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️ Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“ Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪 Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett 4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜