Harfenunterricht in Berlin und online

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1287
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenunterricht in Berlin und online

Beitrag von merit »

Liebe Harfengemeinde ich habe momentan wieder Termine für Harfenunterricht in Berlin frei - nach dem Wegzug eines Schülers nach Lyon (schnief! :-), das war sehr schade!).

Ich unterrichte seit inzwischen über 20 Jahren Hakenharfe im Einzelunterricht und in Kursen. Auf der Basis von neuesten lernphysiologischen und -psychologischen Erkenntnissen entdecke ich gemeinsam mit jedem Schüler den besten individuellen Lernzugang zum Harfenspiel. Beim Repertoire stehen die Wünsche der Schüler im Vordergrund - ansonsten unterrichte ich Musik von Alte Musik über Folk bis Pop.

Für Besitzer von Harfen mit niedriger Saitenspannung habe obendrein ich etliche praxierprobte Tips parat.

Außerdem unterrichte ich seit 2017 auch online. Falls also jemand bei mir Harfe lernen möchte, der nicht in Berlin wohnt - nur zu! Ich habe sogar gute Erfahrungen mit Anfängerunterricht per skype gemacht. Liveunterricht ist immer besser, aber für den Fall, das kein Lehrer in der Nähe ist, ist das oft eine gute Alternative.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
www.meritzloch.net
Antworten