Konzerte mit mir (flöten) und harfe

Antworten
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Konzerte mit mir (flöten) und harfe

Beitrag von jens »

soooooooooooooooooooooooooo:


ich hab mein debutkonzert mit meiner neuen harfenistin in grevenbroich :) ihr habt ja meine schwärmereien fürs instrument schon mitbekommen-jetzt ist es soweit und ich hab mit der Uta Deilmann jemand gefunden die auf meiner welle schwimmt (und umgekehrt) :) https://www.harpissimo.biz/harfenistin- ... musik.html


am 10.7. um 20.00 spielen wir all unsere lieblingstunes-also nicht nur irish, quer durch europa und durch die zeit ins mittelalter. das ist eine neue konzertreihe die für künstler und publikum unter coronabedingungen geschaffen wurde und es werden nur 25 zuschauer reingelassen, ich denke nicht das es eine abendkasse gibt...

Die Uta spielt natürlich Hakenharfe, ich die irische Holzquerflöte, hümmelchen, whisltes und blockflöten


und hier gibts alles über die konzertreihe: http://grevenbroichtv.de/neue-konzertre ... halle.html


vielleicht seh ich ein paar von euch?


dudelnde grüsse, Jens


ps.: natürlich sind die anderen konzerte der reihe auch interessant!

tom daun macht das eröffnungskonzert!!!

die konzertdauer der reihe ist ca 1 stunde.
Zuletzt geändert von jens am Mi 20. Apr 2022, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Benutzeravatar
Das Schwert
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:53
Postleitzahl: 47447
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von Das Schwert »

So, meine Frau und ich sind eingebucht. Bis zum 10.07. dann ;) :_cool_:
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von jens »

:_smile_: :_smile_: :_smile_: Super Ich hoffe ihr gebt euch zu erkennen nach dem Konzert
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von jens »

Am Samstag haben wir eine öffentliche Probe absolviert-und freuen uns aufs ausverkaufte Konzert am Freitag!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Benutzeravatar
Das Schwert
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:53
Postleitzahl: 47447
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von Das Schwert »

So, wir waren also am Freitag bei diesem Konzert und es hat uns wirklich sehr gefallen. DIe Musikausawahl war interessant - und amüsant - und es war schon ein wenig ungewöhnlich bei einem Konzert so viel Platz um sich herum zu haben - wenn auch nicht schlecht. Außeredem bekamen wir hinterher noch unsere neugierigen Fragen zu Harfe und Flöten beantwortet. :_grin_: War schön.
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von jens »

Vielen Dank, ich nehme an das war positiv interessant gemeint? Die standartstücke für keltische Harfe hört man ja zur Genüge :_wink_:

25 Plätze und ausverkauft war auch für uns neu... Aber für uns als Debüt trotzdem klasse!!!

Natürlich beantworten wir immer Fragen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Benutzeravatar
Das Schwert
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:53
Postleitzahl: 47447
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Beitrag von Das Schwert »

Sehr positiv gemeint.
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Konzerte Jens Barabasch

Beitrag von jens »

ich hab den Thread umbenannt weil jetzt wieder Konzerte mit Harfenbegleitung anstehen...

zum einen wieder mit Uta Deilmann am Donnerstag den 28.4.2022 um 20.00 in Ratingen im

https://buch-cafe.com/?page_id=16 - da der Buchladen sich in den letzten Zehn Jahren ein treues Publikum zusammengetrommelt hat ist es ratsam Karten zu reservieren...

Wir spielen wieder Querbeet aus der alten Musik und keltischem Repertoire,

dudelnde Grüße, Jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten