"Traditional Scottish Music" von William Jackson

Antworten
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 652
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15
Meine Harfe(n): Deutsche Hakenharfe von Thurau

"Traditional Scottish Music" von William Jackson

Beitrag von Susanne »

Kennt jemand dieses Heft und kann etwas zum Niveau sagen? Die Beispielseite, die ich gefunden habe, sieht nach Anfängerniveau aus, aber vielleicht ist es ja auch gemischt? In der Inhaltsangabe steht nichts dazu.
Benutzeravatar
Annea
ganz schön fleißig
Beiträge: 61
Registriert: So 23. Okt 2011, 07:46
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Kerscher Azurit (35 Saiten), in Mahagoni und mit Carbonsaiten, Baujahr 2012
Wohnort: Berlin

Re: "Traditional Scottish Music" von William Jackson

Beitrag von Annea »

Hallo Susanne,

ich kenne das Heft nicht, aber auf der Website von Sylvia Woods steht als Schwierigkeitsgrad „advanced beginners“ bis „intermediate“. Dort sind auch Beispielseiten zu mehreren Stücken online: https://www.harpcenter.com/product/will ... oks-celtic

Viele Grüße
Annea
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 652
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15
Meine Harfe(n): Deutsche Hakenharfe von Thurau

Re: "Traditional Scottish Music" von William Jackson

Beitrag von Susanne »

Prima, danke, Annea! Ich hatte nur bei Creighton's geguckt, mein Fehler, davon auszugehen, dass die Infos bei allen Händlern gleich sind!
Antworten