Leihharfe Nähe Freiburg

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
B.Kaiser-Fernane
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2022, 17:47
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe eine Camac Melusine, altes Model mit 34 Saiten

Leihharfe Nähe Freiburg

Beitrag von B.Kaiser-Fernane »

Ich bin öfters bei meinen Eltern in der Nähe von Freiburg und würde mir dort gerne eine Harfe leihen, da ich momentan noch keine Reiseharfe besitze. Kann mir jemand einen Tipp geben ob das irgendwo möglich ist? Gerne auch für kürzere Zeiträume. Danke!
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 311
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
Chromatische Harfe der Klangwerkstatt 6/6
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
Beryll in Ahorn von Kerscher
16-saitige Derwent Eulenharfe

Re: Leihharfe Nähe Freiburg

Beitrag von HarfenEla »

Vielleicht habe ich die passende Reiseharfe (nur in gute Hände) abzugeben. Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten