Unterricht in Gießen

Antworten
MarieLunette
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 18:21
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Manjula, ein kleines Simarllinchen aus dem Hause Hofstetter/Sievert, und eine Schottin, eine Sanderson&Taylor.

Unterricht in Gießen

Beitrag von MarieLunette »

Ich suche Harfen Unterricht in Gießen/Umgebung.
Spiele Hakenharfe und habe seit einem Jahr Unterricht in Landkreis Rostock.
Nach meinem Umzug möchte ich weiterhin dazulernen.
Liebe Grüße Marie Lynn
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Unterricht in Gießen

Beitrag von Aoi »

Hallo Marie Lynn!

In Gießen sieht es Mau aus. Die nächsten Musikschulen mit Harfenunterricht wären:

In Wetzlar - https://wetzlarer-musikschule.de/angebo ... alfaecher/

In Butzbach - https://www.musikschule-butzbach.de/ang ... nd-gesang/

Nahe Gießen anfragen könntest Du eventuell auch bei unserem Forumsmithlied Jonny Robels oder ihn auch hier Kontaktieren.

Bild
LG
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
MarieLunette
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 18:21
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Manjula, ein kleines Simarllinchen aus dem Hause Hofstetter/Sievert, und eine Schottin, eine Sanderson&Taylor.

Re: Unterricht in Gießen

Beitrag von MarieLunette »

Vielen lieben Dank 😊
Ich habe mich nun hier in Gießen eingefunden, meine Harfen erneut aktiviert und werde frisch im neuen Jahr mit den tollen Tipps starten
Mal sehen wer zu mir passt
Dankeschön für die Information ✨
Antworten