Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Antworten
Martinahc
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:03
Postleitzahl: 97737
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Absolute Anfängern,
hatte letzte Woche meine erste Begegnung mit einer keltischen Harfe und möchte das unbedingt lernen. Wohne in der Nähe von Würzburg. Habe gelesen, dass es gut sei, zu Anfang eine Harfe zu leihen. Aber wo? Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre fantastisch!

Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von Martinahc »

Hallo, bin 60 und suche in der Nähe von Gemünden am Main (Würzburg, Hammelburg,….) Harfenunterricht. Hatte bisher nur ein paar Stunden Unterricht.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4751
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von Maira »

Anne Kox-Schindelin kommt aus Zollingen, ist das in Deiner Nähe?
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten