Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Antworten
Martinahc
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:03
Postleitzahl: 97737
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Absolute Anfängern,
hatte letzte Woche meine erste Begegnung mit einer keltischen Harfe und möchte das unbedingt lernen. Wohne in der Nähe von Würzburg. Habe gelesen, dass es gut sei, zu Anfang eine Harfe zu leihen. Aber wo? Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre fantastisch!

Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von Martinahc »

Hallo, bin 60 und suche in der Nähe von Gemünden am Main (Würzburg, Hammelburg,….) Harfenunterricht. Hatte bisher nur ein paar Stunden Unterricht.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von Maira »

Anne Kox-Schindelin kommt aus Zollingen, ist das in Deiner Nähe?
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Soweit ich weiß, nimmt Anne keine Anfänger mehr.
Anette Darringer und Ann Derez in Würzburg, Rosemarie Seitz in Eibelstadt und Julia Rosenberger, Marktstefft kommen vom Fahren wohl in Frage. Vom Alter würde Anette Darringer passen, die sehr nett ist.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Harfenunterricht Nähe Karlstadt/ Würzburg

Beitrag von Der Juergen »

Liebe »Martinahc«,

Daniela Heiderich zieht bald nach Gemünden/Main!
Sie ist zwar noch deutlich jünger, aber, wie ich sie kenne, kommt sie super mit allen Alterstufen klar.

Vielleicht hast du ja auch Lust mich/uns auf dem Harfenwinter (www.harfenwinter.de) zu besuchen?
Die Burg Rieneck ist ja nur ein Katzensprung von Gemünden entfernt und einige aus dem Harfenforum wirst du auch treffen :_cheesy_:

Auch wenn du keinen Kurs oder die Veranstaltung buchen möchtest (es wären ohnehin nur noch bei Sabine zwei Plätze frei), würde ich mich freuen, dich »zum Kaffeetrinken« dort begrüßen zu können.

Melde dich ruhig, falls du kommen magst.
juergen@harfenwinter.de

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten