Chromatische Harfe der Klangwerkstatt im 6/6 System - VERKAUFT

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Chromatische Harfe der Klangwerkstatt im 6/6 System - VERKAUFT

Beitrag von Max »

Chromatische Harfe der Klangwerkstatt im 6/6 System

Ich habe die Harfe 2018 in einem Baukurs der Klangwerkstatt gebaut. Die Harfe ist sehr ordentlich gebaut, da ich umfängliche Vorerfahrungen in der Holzbearbeitung habe.
Die Harfe hat eine eingebaute Lichtleiste. Die Stromversorgung erfolgt über eine kleine Buchse unten in der Harfe mittels einer handelsüblichen Power Bank. Dadurch hat sie kein großes Batteriefach und keinen klobigen Schalter an der Rückseite, wie es beim Originaleinbau der Klangwerkstatt der Fall ist.
Klaus Regelsberger verbaut so seine Lichtsysteme und mit ihm hatte ich mich im Vorfeld darüber unterhalten und es genau so professionell umgesetzt.
Bei einer kreuzchromatischen Harfe macht es sehr viel Sinn eine Lichtleiste einzubauen, da die Orientierung so wesentlich einfacher ist.
Die Harfe wurde wenig gespielt und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
Enthalten sind die einsteckbaren Füße, eine gepolsterte Originaltasche in dunkelblau, sowie der passende Stimmschlüssel.

Preisvorstellung. 1499 Euro

Standort PLZ 72393

Nichtraucherhaushalt.
6x6 1.jpg
6x6 1.jpg (140.93 KiB) 565 mal betrachtet
6x6 2.jpg
6x6 2.jpg (158.31 KiB) 565 mal betrachtet
6x6 3.jpg
6x6 3.jpg (125.1 KiB) 565 mal betrachtet
6x6 5.jpg
6x6 5.jpg (170.58 KiB) 565 mal betrachtet
6x6 4.jpg
6x6 4.jpg (127.79 KiB) 565 mal betrachtet
6x6 6.jpg
6x6 6.jpg (172.02 KiB) 565 mal betrachtet
LG Max
Zuletzt geändert von Max am So 7. Aug 2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Chromatische Harfe der Klangwerkstatt im 6/6 System

Beitrag von Max »

Preisupdate.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Chromatische Harfe der Klangwerkstatt im 6/6 System

Beitrag von Max »

Verkauft.
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten