Seraphin Reiseharfe von Pepe Weissgerber HAT NEUE BESITZERIN GLÜCKLICH GEMACHT :)

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Seraphin Reiseharfe von Pepe Weissgerber HAT NEUE BESITZERIN GLÜCKLICH GEMACHT :)

Beitrag von Max »

Seraphin Reiseharfe von Pepe Weissgerber.

Ich habe die Harfe im April gekauft, sie ist somit nahezu neu.
Die Harfe ist aus Riegelesche mit Zederndecke, Camac Darmsaiten und schwarzen Camac Klappen. An ihr befinden sich Security Locks zur Befestigung eines Gurtes. Im Preis enthalten ist die abgebildete Rucksacktasche, der Stimmschlüssel, ein Kniestocke, ebenfalls aus Riegelesche und der Saitenplan.
Ich habe noch einen kompletten Satz Camac Darm Ersatzsaiten für die Harfe. Ich verkaufe die Harfe nur zusammen mit diesen Saiten, für die ich, zusätzlich zum Preis für die Harfe, die bezahlten 235 Euro haben möchte, da dieser Saitensatz speziell für diese Harfe ist und ich sonst keine Verwendung dafür habe.
Der Neupreis beträgt mit den genannten Optionen 2336 Euro, ich möchte 2000 Euro für das quasi neue Instrument.
Die Harfe klingt sehr schön und ich verkaufe sie nur deshalb nach so kurzer Zeit, weil ich unverhofft an eine Reiseharfe (ehemals Itinerant) von Klaus Regelsberger gekommen bin und keine zwei Reiseharfen benötige.

Preisvorstellung: 2000 Euro für Harfe und komplettes Zubehör plus 235 Euro für den Kompletten Ersatzsaitensatz (Camac Darmsaiten)

Standort: PLZ 72393

Nichtraucherhaushalt.
Seraphin 4.jpg
Seraphin 4.jpg (96.85 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 5.jpg
Seraphin 5.jpg (109.8 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 6.jpg
Seraphin 6.jpg (80.78 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 3.jpg
Seraphin 3.jpg (51.06 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 1.jpg
Seraphin 1.jpg (112.65 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 2.jpg
Seraphin 2.jpg (114.32 KiB) 787 mal betrachtet
Seraphin 7.jpg
Seraphin 7.jpg (65.22 KiB) 787 mal betrachtet
LG Max
Zuletzt geändert von Max am Sa 13. Aug 2022, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Seraphin Reiseharfe von Pepe Weissgerber, fast neu

Beitrag von Max »

Die Harfe hat eine neue Besitzerin glücklich gemacht. :_smile_:
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten