HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von Der Juergen »

So, ihr Lieben,

heute habe ich die Reservierung beim AntoniQ unterschrieben:

29.07. bis 02.08.2023


Bild
Foto: Jürgen Steiner

Wer das AntoniQ kennt, weiß, dass sich hinter diesem Eingang ein mittelalterlich anmutendes Mini-Dörfchen innerhalb der mächtigen alten Stadtmauern von Mühlhausen versteckt.

Ein Haus darin ist das älteste noch existente Hospitalgebäude, gebaut 1207. Leider ist das Original im Lauf der Jahrhunderte abgebrannt, wurde aber wieder errichtet, so erklärte es mir Ronald, der Hausmeister des AntoniQ bei meiner ersten Besichtigung der Location vor einigen Wochen.

Der Harfensommer passt sich der allgemeinen Entwicklung an, die viele Veranstaltungen derzeit erleben:
Er wird kleiner geplant als in der Zeit »vor Corona«.
Damit passt es wunderbar, wenn wir die ganze Location nehmen und »unter uns« sind, was in größeren Jugendherbergen nicht gesichert wäre.

Es wird einige Änderungen geben, darüber werde ich euch nach und nach berichten, wenn die konkrete Planung fortschreitet.

Eine mir sehr wichtige Angelegenheit ist, dass Veranstaltungen auch für weniger gut Betuchte wieder bezahlbar werden, dafür gibt es Einzelzimmerluxus, wenn überhaupt, voraussichtlich in eher homöopathischen Dosen :_kiss_:

Die Location auf Google Maps

Alles Liebe
Euer Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfenbaukurs.de • harfenmai.de • harfensommer.de • zeitenklang.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten