wieder freie Kapazitäten - Harfenunterricht in Berlin und online

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1304
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

wieder freie Kapazitäten - Harfenunterricht in Berlin und online

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, das Schuljahr hier in Berlin ist in vollem Gange, mein Kalender sortiert, und ich möchte Euch freie Unterrichts-slots anbieten! Ich habe noch Kapazitäten für Live-Unterricht hier in Berlin und für online-Unterricht.

Ich bin spezialisiert auf Hakenharfen jeglicher Art. Musikalisch ist mein Gebiet vor allem tradtionelle Musik, aber auch Popularmusik, Arrangieren und Improvisation. Ich unterrichte seit 2000, seit 2017 gebe ich online - Unterricht.

Neugierig geworden? Schaut mal auf meiner website vorbei!

www.meritzloch.net

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten