Verkaufe ab Mitte Oktober 24 saitige Gosewinkel

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Aaya
ganz schön fleißig
Beiträge: 60
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 20:57
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele auf einer Gosewinkel Harfe mit 31 Saiten.

Verkaufe ab Mitte Oktober 24 saitige Gosewinkel

Beitrag von Aaya »

Hallo 🙋🏻‍♀️,

da ich voraussichtlich Mitte Oktober eine 27saitige Gosewinkel bekomme, verkaufe ich ab diesen Zeitpunkt meine 24saitige Gosewinkel Harfe.

Sie ist ist vom Februar diesen Jahres, hat die üblichen Haken bei c, f und h und ist in einem sehr guten Zustand. Mit dabei ist der Stimmschlüssel und die Saiten, die Herr Gosewinkel der Harfe beigelegt hat.

Die Harfe kann gerne vorher getestet werden, sie müsste sowieso abgeholt werden (NRW, Nähe Aachen), da ich sie nicht versenden möchte.

Preislich möchte ich für die Harfe 325,- € haben.

Bei Interesse gerne PN.
Aaya
ganz schön fleißig
Beiträge: 60
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 20:57
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele auf einer Gosewinkel Harfe mit 31 Saiten.

Re: Verkaufe ab Mitte Oktober 24 saitige Gosewinkel

Beitrag von Aaya »

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Antworten