ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne auf der Reutlinger Alb und habe vor kurzem mit dem Harfenspiel angefangen.
Jetzt hat mich der Virus erwischt und von einem lieben Freund durfte ich eine seiner Harfen übernehmen.
Freue mich auf einen informativen Austausch.
Es freut mich, dass die Artemis einen würdigen Platz ganz in meiner Nähe gefunden hat....
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Instrument, so wie ich sie mit ihm hatte.
Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.
Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️ Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“ Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪 Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett 4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜
Birgit22 hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 15:40
Hallo Miteinander,
Ich wohne auf der Reutlinger Alb und habe vor kurzem mit dem Harfenspiel angefangen.
Jetzt hat mich der Virus erwischt und von einem lieben Freund durfte ich eine seiner Harfen übernehmen.
Viele liebe Grüße Birgit
Hallo liebe Birgit,
herzliche willkommen!!! Und schön, dass dich eine Ex von Max nun begleitet
Birgit22 hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 15:40
Hallo Miteinander,
Viele liebe Grüße Birgit
Hallo liebe Birgit,
herzliche willkommen!!! Und schön, dass dich eine Ex von Max nun begleitet
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei die Exen von Max mittlerweile für ein kleines Ensemble reichen dürften
Anne hat geschrieben: ↑Sa 8. Okt 2022, 00:37
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei die Exen von Max mittlerweile für ein kleines Ensemble reichen dürften
Eher ein Mittleres....
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.
Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein