"Wünsche"

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

"Wünsche"

Beitrag von Harleylady »

Allen ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr ! Herzliche Grüße aus dem Odenwald in die weite Welt hinaus-ciao Ute :_smile_:
Nea
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:34
Land: Deutschland

Re: "Wünsche"

Beitrag von Nea »

Ich schließe mich den guten Wünschen für die Feiertage an: Bastian und allen Mitforisten ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2023! Bastian einen besonderes herzlichen Dank, dass er dieses Forum betreibt und wir hier die Möglichkeit haben, uns auszutauschen! Danke!!

Nochmals ein frohes Fest!
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4981
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: "Wünsche"

Beitrag von Maira »

Euch allen ein friedliches Fest.
Für mich wünsche ich mir daß es jetzt gut ist mit den Pannen.
( Heizung bei -12° ausgefallen, heute Kanal verstopft, es reicht jetzt :_angry_: )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: "Wünsche"

Beitrag von HarfenEla »

Einen schönen heiligen Abend auch von mir an Euch, wie und wo auch immer ihr ihn heute verbringen werdet...

Bei mir wird er später mit einer traditionellen Mitternachtsmette mit Bläsern in der frisch renovierten Kirche ausklingen.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: "Wünsche"

Beitrag von HarfenEla »

Und jetzt: Frohe Weihnachten! :_smile_:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten