Verkaufe Schoßharfe/Reiseharfe Aoyama Saul 25

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
B.Kaiser-Fernane
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mai 2022, 17:47
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Morgane 34 Saiten
Aoyama Saul 25
Harpsicle Special Edition Kirsche

Verkaufe Schoßharfe/Reiseharfe Aoyama Saul 25

Beitrag von B.Kaiser-Fernane »

Die Harfe ist verkauft!

Ich verkaufe meine Schoß- bzw. Reiseharfe Aoyama Saul mit 25 Saiten inklusive Stimmschlüssel, gepolsterter Transporttasche und einem (bis auf 1 Saite) vollständigen Satz neuer original Aoyama Ersatzsaiten. Ich habe die Harfe vor einem halben Jahr gebraucht gekauft, komme aber mit der recht hohen Saitenspannung nicht klar. Deshalb möchte ich sie wieder verkaufen an jemanden, der vielleicht genau das sucht. Die Harfe ist in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, keinerlei Schäden am Holz. Die unterste Halbtonklappe funktioniert nicht richtig. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt. Ich weiß allerdings nicht wie alt die Harfe ist und wann sie zum letzten Mal professionell eingestellt wurde.
Ich habe für die Harfe 650 Euro bezahlt plus 150 Euro für die Originalsaiten. Ich würde sie gerne wieder für ca. 650 Euro inklusive Saiten verkaufen, um keinen zu großen Verlust zu machen. Da ich selbst als Anfängerin den Zustand nicht wirklich einschätzen kann, bin ich auch offen für Angebote. Die Harfe ist im Moment in der Nähe von Hamburg. Photos schicke ich gerne per Mail.
Antworten