Lateinamerikanische Harfenmusik mit Gesang

Antworten
Benutzeravatar
Ramiro Uribe
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:18
Postleitzahl: 81241
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich bin Ramiro Uribe, ich komme aus Ecuador, ich singe und spiele lateinamerikanische Harfe.
Mein Repertoire umfasst Stücke der lateinamerikanischen Volksmusik und eigene Kompositionen mit präkolumbianischen Rhythmen: Yumbo, Danzante, und moderne Rhythmen wie Bomba, Cumbia, Vallenato, Bolero, Salsa, Rumba, Zamba, Bossa-Nova u.a.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Lateinamerikanische Harfenmusik mit Gesang

Beitrag von Ramiro Uribe »

https://www.youtube.com/watch?v=Hxej_jD6rRw

Novias de la Noche. Harfe, Gesang, Text, Musik und musikalisches Arrangement: Ramiro Uribe


https://www.youtube.com/watch?v=AAV-0eY283g La LLorona. Traditional aus Mexico
Antworten