Workshop Harp & Move 22.-23.9.2023 mit Christine Rosenberger und Luzinde Hahne in 78054 VS-Schwenningen

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Workshop Harp & Move 22.-23.9.2023 mit Christine Rosenberger und Luzinde Hahne in 78054 VS-Schwenningen

Beitrag von Linda »

Chillst du noch oder groovst du schon? - Herzliche Einladung zum Harfenworkshop Harp & Move

Workshop für Harfenist/innen und Harfenlehrer/innen, in welchem es um Tanz und Bewegung geht.
Christiane Rosenberger aus Peine stellt ihr Konzept „Bewege Musik – spiele Bewegung – entdecke deinen Ausdruck“ vor und bringt nicht nur die Hände der Teilnehmer/innen in Bewegung.

Als tolle Ergänzung werden die Teilnehmer/innen bei Luzinde Hahne aus Dortmund fröhliche Tanzmusik aufspielen und natürlich auch das Tanzbein schwingen.

Harfe einmal anders – lasst euch überraschen!

Termin: 22.-23.9.2023 / Beginn Fr. 22.9. 15 h / Ende Sa. 23.9. 18 h
Ort: Ev.-meth. Kirche, August-Reitzstr. 22, 78054 VS-Schwenningen
Kurskosten € 175,00 Erwachsene / 120,00 Jugendliche bis 18 J. (beinhaltet Kursmaterial, Verpflegung, Raummiete, Honorar, Fahrtkosten und Übernachtung der Dozentinnen)
Leitung und Anmeldung: Linda Schaible

Detaillierte Beschreibung, Anmeldeformular und Übernachtungsmöglichkeiten demnächst auf meiner Internetseite
www.schaible.info/musik
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Workshop Harp & Move 22.-23.9.2023 mit Christine Rosenberger und Luzinde Hahne in 78054 VS-Schwenningen

Beitrag von Linda »

Hallo zusammen,

ausführliche Info findet ihr nun auf meiner Website: http://schaible.info/musik/workshop-2023-09.html

Wir freuen uns auf euch!
Antworten