Ausgebucht: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-22.10.2023 in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ausgebucht: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-22.10.2023 in Dortmund

Beitrag von Linda »

Herzliche Einladung zum 3. Harfenworkshop "Abend wird's" - Musik im Hospiz, Krankenhaus und Seniorenheim

Termin: 20.-21. Okt. 2023 / Beginn Fr. 20.10. 15 h / Ende Sa. 22.10. 13 h

Workshop für Harfenspieler/innen, welche in Seniorenheimen, bei Schwerkranken, auf Palliativstationen, in Seniorenheimen oder in Hospizen aktiv sind oder werden möchten.

Dozentinnen: Luzinde Hahne, Dortmund und Linda Schaible, Schwenningen
Veranstaltung, Leitung und Ort: Luzinde Hahne, Kleine Heide 47, 44227 Dortmund
Kurskosten € 280,00 inklusive Kursmaterial und Verpflegung
Ausführliche Infos unter Email: post@luzinde.de, Tel.-Nr. 0231-5860497
Zuletzt geändert von Linda am Do 16. Feb 2023, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
RoQu
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 14:21
Postleitzahl: 59846
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe und Reiseharfe von der Klangwerkstatt, Camac EHC 36 (elektrisch), Böhmische Hakenharfe von Hans den Brok
Wohnort: Sundern (Sauerland)

Re: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-21.10.2023 in Dortmund

Beitrag von RoQu »

Hallo Linda und Luzinde,
könnt Ihr das Datum nochmal klar stellen, geht der Kurs von Freitag, 20.10., bis Sonntag, 22.10., oder von Freitag, 20.10. bis Samstag, 21.10.23?
Danke und beste Grüße,
Roland
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-22.10.2023 in Dortmund

Beitrag von Linda »

Hallo Roland,

danke, dass Du mich auf den Tippfehler aufmerksam gemacht hast - es soll heißen Freitag 20. - Sonntag 22.10.!

Herzliche Grüße

Linda
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-22.10.2023 in Dortmund

Beitrag von HarfenEla »

Ich freue mich darauf! 2023 wird endlich wieder ein reich bestücktes Live-Harfenkurs-Jahr :_smile_:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Workshop Musik im Hospiz / Krankenhaus / Seniorenheim am 20.-22.10.2023 in Dortmund

Beitrag von Linda »

Und wir freuen uns auch auf euch! Es ist so toll, endlich wieder Live-Workshops haben zu können! Der letzte Workshop für Musik am Krankenbett... war ja letztes Jahr in Schwenningen und eine unglaublich intensive gute Zeit.
Antworten