Harfentee im Hochschwarzwald 05. März 23 in Hinterzarten morgens Workshop, nachmittags offene Harfenbühne

Antworten
harfenträume
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:36
Postleitzahl: 79843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer

Harfentee im Hochschwarzwald 05. März 23 in Hinterzarten morgens Workshop, nachmittags offene Harfenbühne

Beitrag von harfenträume »

Hallo liebe Harfenfreunde!

Ines Barth und Stefanie Kirner veranstalten wieder den Harfentee im Hochschwarzwald.

Vormittags findet ein kleiner Workshop statt (10-14 Uhr) und nachmittags werden wir wieder die Kaffee+Kuchen-Gäste (15 - 16:30 Uhr) mit schöner Harfenmusik beglücken.

Beim Workshop lernen wir wieder schöne neue Repertoire-Stücke; teilnehmen kann jeder, der schon Grundkenntnisse besitzt. Da wir zwei Dozenten sind, können wir auf die Belange jedes Einzelnen eingehen und Tipps und Tricks geben. Wenn notwendig, haben wir auch einen zweiten Raum, um die Gruppe zu teilen.

Wie jedes Mal gilt: Man kann sowohl vor- als auch nachmittags dabei sein, wer morgens mitmacht, muss nicht zwangsläufig nachmittags mitspielen.

Weitere Infos gibt es per Mail: info (at) harfentraeume.de

Wir freuen uns auf einen rundum schönen Tag mit nuuur Harfenmusik!

einen kleinen Einblick in die vergangenen Harfentees gibt es hier: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UsTGVdK4uBs[/youtube]

Ines & Steffi

PS: Wenn du lediglich nachmittags mitspielen möchtest, nimm bitte auch Kontakt zu mir auf, damit ich die Liste mit den Stücken senden kann, die wir generell darbieten. Nachmittags kann auch allein was vorgespielt werden, hierfür bitte zur Koordination auch vorher mit mir Kontakt aufnehmen. DANKE!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
harfenträume
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:36
Postleitzahl: 79843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer

Re: Harfentee im Hochschwarzwald 05. März 23 in Hinterzarten morgens Workshop, nachmittags offene Harfenbühne

Beitrag von harfenträume »

Ich hänge euch noch die Ausschreibung hier an...

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
harfenträume
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:36
Postleitzahl: 79843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer

Re: Harfentee im Hochschwarzwald 05. März 23 in Hinterzarten morgens Workshop, nachmittags offene Harfenbühne

Beitrag von harfenträume »

Update:

Wir haben noch 2 Plätze im Workshop frei - wer also noch mitmachen möchte, soll sich gern melden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten