Verkaufe meine romanische Harfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
ChristianeK
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:01
Postleitzahl: 53179
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Romanische Harfe von Erich Kleinmann
Gotische Harfe von Thurau
Keltische Harfe "Ogden" von Lyon & Healy

Verkaufe meine romanische Harfe

Beitrag von ChristianeK »

Ich verkaufe meine romanische Harfe von Erich Kleinmann. Dieser Harfentyp gehört zu den ältesten Harfen im mitteleuropäischen Raum und ist historischen Abbildungen so genau wie möglich nachempfunden. Die größere der beiden "Cytharas" auf dieser Seite http://www.eric-harps.de/mittelalter.htm ist meine. Sie ist diatonisch (also ohne Halbtonklappen), hat 21 Karbonsaiten in einem Tonumfange von d3-d, ist 70 cm hoch und 1,6 Kilo schwer. Harfentasche gehört dazu. Ich möchte 2000 Euro dafür haben; neu wäre sie deutlich teurer. Kontakt entweder über dieses Forum oder Handy: 0163-8203817
Dudelamun
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 07:23
Land: Deutschland

Re: Verkaufe meine romanische Harfe

Beitrag von Dudelamun »

Ist die Harfe noch zu haben?
Antworten