Noch gibt es die Chance! Harfenbaukurs Lauterbach/Hessen, 31.03. bis 03.04.2023

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Noch gibt es die Chance! Harfenbaukurs Lauterbach/Hessen, 31.03. bis 03.04.2023

Beitrag von Der Juergen »

Ihr Lieben,

dieses Jahr ist es mit der Anmeldung etwas zögerlicher verlaufen, als »vor Corona«.
Daher gibt es noch die Chance, die allerletzten Plätze im bewährten Instrumentenbaukurs in Lauterbach/Hessen zu ergattern.

Die Location ist wieder die Jugendherberge, in der die Baukurse bereits mit dem Harfensommer 2010 zusammen starteten.
Dort haben wir den wahrscheinlich geräumigsten Gruppenraum zum Bauen, jedenfalls habe ich schon deutlich beengtere Bedingungen bei den Kursen der Klangwerkstatt gesehen.

Die Individualisierung ist ein wichtiger Bestandteil des Baus der eigenen Harfe, hier die Planung der sogenannten Schalllöcher.

Bild
Foto: Jürgen Steiner
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Noch gibt es die Chance! Harfenbaukurs Lauterbach/Hessen, 31.03. bis 03.04.2023

Beitrag von Der Juergen »

Zehn Bauende haben sich bis eben angemeldet (plus vier begleitende Personen).

Somit gibt es nur noch zwei Plätze, denn bei 12 ist Ende der Fahnenstange :_grin_:

Eine interessierte Frau scheint noch zu zögern … und wenn die Plätze weg sind, sind sie weg …
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten