Suche Harfengeschäft/Beratung

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Harfengeschäft/Beratung

Beitrag von Der Juergen »

cleo hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 01:52 Hinter Elvenkings Harp und Ravenharps verbirgt sich Norbert Maier in Schwaz Tirol. Seine neue Homepage ist wie oben erwähnt
harfe.tirol
Dass dies so war, ist bekannt, und auch der Linktext in der Anbieterliste des Harfenforums ist so formuliert:

Nobert Maier Elvenkings Harp und Ravenharps - Hakenharfen

Ich habe bewusst nicht geschrieben, dass es »Norbert Maier« nicht mehr (im Netz) gäbe, sondern, dass es die beiden erwähnten »Marken« augenscheinlich nicht mehr gibt. Die Anbieterliste führt somit an diesem Punkt mit dem Link in die Leere.

Falls Norbert Maier eine der beiden Namen (oder beide) noch oder wieder führen sollte, bitte ich um einen kurzen Hinweis (oder Link), wo das zu finden ist.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten