Unterricht (Zollernalbkreis, SIG, RT, TÜ)

Antworten
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Unterricht (Zollernalbkreis, SIG, RT, TÜ)

Beitrag von meinelehrerin »

Im Auftrag einer Freundin suche ich Harfenunterricht im Raum Zollernalbkreis, Tübingen, Reutlingen, Sigmaringen, evtl. sogar Richtung Bodensee.
Meine Freundin spielt unter anderem auf einer Böhmischen Hakenharfe der Klangwerktstatt. Diese Harfe sollte daher akzeptiert werden.
[Beitrag von bastian editiert]

Könnt ihr meiner Freundin weiterhelfen?
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Unterricht (Zollernalbkreis, SIG, RT, TÜ)

Beitrag von bastian »

Ich habe hier jetzt mal großzügig gelöscht. Tragt eure privaten Konflikte bitte privat aus, nicht hier.

bastian
(als Admin)
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten