Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

Antworten
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

Beitrag von Azurit »

Hallo ihr lieben :_smile_:
Ich suche Ersatzteilnehmer*innen für mich und meine damals geplante Begleitung - wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht für je 254 Euro und ich habe zusätzlich noch den Kurs von Thomas gebucht, bei der anderen Person wäre der Kurs noch zu wählen :_cheesy_:
Leider ist es uns nicht mehr möglich, zur Harfenzeit zu kommen :_cry_: , was wirklich sehr schade ist.
Hätte jemand Lust, einzuspringen? :_cheesy_:
Das Wendland ist echt toll und Metallsaitenharfen sind auch sehr super und spannend - ich hätte auch eventuell ein Instrument zur Verfügung wenn jemand eins bräuchte um an meiner Stelle an dem Kurs teilzunehmen (dazu müsste ich nur noch ein paar Dinge abklären)
:_cheesy_:
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand für uns da hin fährt!
Einer der beiden Plätze geht natürlich auch!
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

Beitrag von Azurit »

Weiterhin aktuell. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden. :_cheesy_:
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Ersatzteilnehmer*innen für die HarfenZeit (30.06. bis 02.07.2023 im Wendland)

Beitrag von Azurit »

..ich bringe das Thema hier nochmal auf. Wenn spontan noch jemensch Lust hat, würde ich mich riesig übers einspringen freuen :_cheesy_:
Antworten